Mord im Spinat

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass wieder ein Beitrag (Titel: Linda) von mir in einer Anthologie erschienen ist. Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen!

MORD IM SPINAT Vegane corpora delicti im Garten

Buchbeschreibung

Eine Leiche liegt im Spinatbeet. Wie Schneewittchen an einem vergifteten Apfel erstickt. Mit einer Zucchini erschlagen. Ein Serientäter knüpft seine Opfer ausschließlich an Kirschbäumen auf. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, das Obst und Gemüse des heimischen Gartens ins Zentrum einer Krimi-Kurzgeschichte zu stellen. Die kreativsten Morde – oder sind es manchmal vielleicht doch natürliche Todesfälle? – sind in der neuen Krimi-Anthologie des Größenwahn Verlags versammelt. Natürlich ermitteln Staatsbeamte und Privatdetektive hier auch in Sachen vitaminreiche(r) Diebstahl, Betrug oder Sachbeschädigung. Zu befürchten ist jedoch, dass Kapitalverbrechen überwiegen.

  • Erscheinungsdatum : 1. März 2018
  • ISBN : 978-3-95771-210-3
  • e-ISBN : 978-3-95771-211-0