Allgemein

Indiebookday 2018

An alle Buchliebhaber und die, die es noch werden wollen: Heute ist Indiebookday! Und das bereits zum 6. Mal! Ein Grund zum Feiern! Aber was bedeutet Indiebookday eigentlich?

Heute heißt es in der Buchhandlung ein Buch zu finden von einem kleinen Verlag. Diese kleinen unabhängigen Verlage erhalten viel zu wenig Aufmerksamkeit. Damit sich das ändert, müssen die Leser, aber auch wir Indie-Autoren aktiv werden! Dafür steht dieser Tag.

Also, auf die Plätze, fertig und

  1. Ab in die nächste Buchhandlung
  2. Ein Buch von einem kleinen Verlag auswählen
  3. Mit gutem Gefühl zur Kasse schlendern
  4. Viel Spaß beim Lesen haben
  5. Ab jetzt öfter bei unabhängigen Verlagen nach Lesestoff suchen

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert