Autoren-Nähkästchen

Musik zu I LOVE LONDON

Meine aufmerksamen Leser haben mich darauf hingewiesen, dass mittlerweile viele Autoren dazu übergangen sind, eine Liste ihres Soundtracks zum jeweiligen Buch zu veröffentlichen. Da ich Wert auf die Wünsche meiner Leser lege, hier die Tracks, die ich zur Vorbereitung auf einzelne Szenen vor dem Schreibprozess gehört habe. Anhand der Titel können die Leser von I LOVE LONDON erahnen, dass diese eher zum Ende des Buches ihren Einsatz gefunden haben.

John Newman – Love me again

Rae Morris – Cold

Rae Morris – Grow

Sleeping at Last – Sing to me

Coldplay – a Sky full of Stars

The Common Linnets – Calm after the Storm

Sinead O Conner – Nothing compare 2 U

Annie Lennox – Why

U2 – With or without you

P.s: Das ist absolutes Insider-Wissen und bisher ein gut gehütetes Geheimnis gewesen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert