Frankfurter Buchmesse 2016

Heute darf ich stolz verkünden, dass ich am Freitag (21.10.2016) auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein werde.

Im August-Tagebuch habe ich von meinem Beitrag in der Anthologie Niedersächsische Einladung berichtet. Nun hat mich die Herausgeberin, Britta Voß, eingeladen, um meine Geschichte Von Seebären und Landratten vorzulesen, und natürlich nehme ich diese einzigartige Chance in Anspruch.

Wer mich gern persönlich treffen möchte, findet mich von 14.00 Uhr – 14.30 Uhr in der Halle 3.1 am Stand G2 des Grössenwahn Verlags. Ich freue mich über jeden, der mich am Stand besucht.

Bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen. Angefangen von dem Fertigen neuer Visitenkarten bis hin zu einem Organisationsplan. Wenn ich schon einmal auf der Buchmesse bin, möchte ich diesen Termin nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Da ich weiterhin an meiner Buchveröffentlichung im November festhalte, kann die eine oder andere neue Bekanntschaft vielleicht auch kurzfristig noch hilfreich sein.

Apropos Buch: Ich arbeite intensiv an meiner Überarbeitung. Ich habe mir den kompletten Oktober dafür geblockt. Ein gutes Drittel ist endlich fertig und damit ich nicht aus dem Fluss komme, begebe ich mich nun wieder an den Laptop.

Nach der Messe werde ich von meinen Erlebnissen berichten …